Was ist eine Wlan Party was macht man da?

9 Antworten

WLan Partys gibt es auch hat aber eine ganze andere Bedeutung wie eine Lan Party ..

In einer Lan Party werden viele PCs mit dem gleichen Netzwerk vernetzt, so das alle das gleiche online spielen können..

Eine Wlan Party leuft mehr über Laptops und nicht füt Spiele

Hansii345
Beitragsersteller

Was macht man dann bei ner Wlan Party wenn man ned spielt?

wlan ist ja drahtlos oder so , aber ne Wlan Party ?!

W-LAN = Wireless LAN = Sozusagen Kabelloses Internet

Also ihr sollt nicht so viel Online miteinander zocken, das meint er.

Annemaus85  14.09.2011, 21:25

Online und wireless sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich kenne nur Lan-Partys, über Wlan macht man das bestimmt nicht... da hockt man tagelang zusammen und zockt auch die Nächte durch. :P

das heisst Lan Partys und dort bringt man sein Laptop oder PC mit und spielt über das eigene Local Area Network

dhannus  14.09.2011, 21:25

WLAN ist viel langsamer wegen der guten reaktionszeit im Spiel nicht ratsam. LAN ist schneller bessere Verbindung