Was ist eine Vorpremiere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der richtige Film nur einen Tag früher vor dem eigentlichen Start. Bei Vorpremieren gibts meist Überraschungen für die Besucher. bei Simpson zb. bei der Vorpreiere haben 5 Leute bei uns geschenke bekommen. sowas wie simpsons wecker, tasse,... usw. Die wurden halt dann durchs los-ziehen der sitznummer ausgewählt.

Das ist sowas wie eine Generalprobe, wo das Stück vor Publikum einmal durchgespielt wird. Meist mit geladenen Gästen !