Mit 14 in einen Film ab 16 mit Begleitung?
Hallo ich 15 und meine Cousine 14 haben vor ein paar Tagen für die Vorpremiere für Venom reserviert (Eltern sind auch dabei)
jetzt einen Tag vor dem Film wurde bekannt gegeben das Venom aufeinmal ab 16 ist (in america übrigens nicht)
Finde das echt unfair in america ist das auch nicht so
Was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Ihr könnt es versuchen in den Film reinzukommen aber eine Garantie das es klappt gibt es leider nicht. Kann sein das sie gerade am Anfang strenger Kontrollieren als bei späteren Vorführungen.
Ihr solltet euch darauf vorbereitet sein das ihr nicht reingelassen werdet und eure Karten gegen Karten für einen Film in den ihr rein könnt tauschen müsst. Da würde auch kein Hinweis helfen das die Eltern dabei sind. Für Filme ab 16/18 gibt es keine Ausnahmen das man mit einem Erziehungsberechtigten rein zu dürfen, gilt leider nur bei Filme ab 12 für Kinder zwischen 6 & 11 Jahre.
Verstehe echt net warum der ab 16 ist, der Film ist anders soft. Hatte gehofft das sie aus dem Vorgänger gelernt hätten und das dieses mal FSK 18 wird aber ne, sie müssen es ja mal wieder lw machen.
Karten umtauschen? Ihr dürft in den Film erst rein, wenn ihr 16 seid.
Wir sind aber nicht in Amerika. Auch nicht in america.
Und nein, du darfst da NICHT rein, auch nicht mit Begleitung.
Pech gehabt.
Schön für dich