Battlefield 1 sprache ändern?

3 Antworten

Das Spiel auf englisch stellen :3
Ich spiel es auf der PS4 und hab meine Konsole auf englisch sprich alle spiele auch auf englisch und da ist es so das die Türken türkisch sprechen etc. :3
Ich weiß leider nicht wo man das beim PC einstellen kann aber sollte auf englisch gehen :3

Ardinator
Beitragsersteller

Ahh okay danke ^^

Du kannst in den settings unter den soudn einstellungen eine einstellung treffen wo steht truppen sprechen meine sprache oder so da auf nein glaub oder hald auf das was es jetzt nicht ist dann müsste es funktionieren

Ardinator
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Außerdem hab ich Bf1 auf dem PC nur so btw.