Was ist eine unbiologische schwester?

4 Antworten

Es gibt 2 Bedeutung 1. Wie alle Geschrieben haben und 2. 2 Freundinnen die alles gleich haben aber nicht verwandt sind aber sowas wie Schwestern sind also Unbiologische sis

Ich denke das ist eine Schwester dir nicht vom gleichen Vater bzw. Mutter kommt

Ich würde halt sagen das heißt so viel wie endweder eben das was alle schreiben, oder halt eben eine verdammt gute Freundin oder Freund denn man schon als Familie sieht bzw. Bezeichnen kann.

angeheiratet,

z. B. Dein Vater heiratet ihre Mutter, und ihre Mutter ist nicht Deine Mutter, und Ihr Vater ist nicht Dein Vater.