Was ist eine Situationship?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute Dein Google ist kaputt, darum habe ich für Dich danach gesucht:

Eine Situationship ist eine lockere, undefinierte Art der zwischenmenschlichen Beziehung, die weder als feste Partnerschaft noch als reine Affäre klassifiziert wird. Der Begriff „wird vor allem in Dating-Apps wie Tinder und Co.

Noch was ...

Schau mal, oben rechts gibt es eine Lupe. Damit kann man sich so einfache Fragen beantworten lassen und muß die Community mit sowas nicht nerven.