Was ist eine Sache von der alle Leute begeistert scheinen und du kannst einfach nicht nachvollziehen wieso?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex.

Ich kann es nicht nachvollziehen und verstehen. Selbst in meiner Pubertät hatte ich daran kein Interesse.

Shawayne
Beitragsersteller

Oh ja das empfinde ich genauso. Ich habe so oft das Gefühl dass bei anderen Menschen sich alles nur um Sex dreht. Mir sind die zwischenmenschlichen Gefühle viel wichtiger.

JWuschel  15.09.2024, 16:06

Kein Interesse von ist nicht so relevant oder im Sinne von A-Sexualität?

Taylor Swift. Finde die Fans absolut peinlich, wenn die so eine große Nummer daraus machen.

Shawayne
Beitragsersteller

Sehe ich genauso.

RiddickBln  17.08.2024, 20:54
So ging es mir auch, bis ich gehört habe, dass es Swiftfishing gibt !!! Seitdem finde ich die alte toll XD
18Chris98  17.08.2024, 20:56
@RiddickBln

Zugegeben die hat paar Lieder die man hören kann, aber die Fans gehen teilweise garnicht. Fremdschämen pur. Habe nichts gegen Leute die auf ein Konzert gehen, aber die ganze Persönlichkeit dadurch zu definieren ist schon peinlich.

18Chris98  17.08.2024, 21:02
@RiddickBln

Ok, habe das Prinzip kapiert, aber wer will denn auch bei Taylor Swift-Fans landen….

Viele, aber längst nicht alle, die sich für Stand Up Paddling oder Golf begeistern. Hab beides probiert und schnell gelassen.

Shawayne
Beitragsersteller

Geht mir gleich.

Das Dummphone, das schon diesen falschen Namen "Smart"phone trägt, wo an dem Ding gar nichts smart ist und es die Leute verdummt.

"Pen&Paper". Saß staunend davor (vor'm Video) und hab heut noch keinen Schimmer, was das alles überhaupt soll (will ich auch nicht wissen)