Was ist eine Sache in eurem Leben die ihr im Nachhinein sehr bereut habt?

5 Antworten

Sehr vieles aber eins der meisten dinge sind in einem internet argument zu verlieren-

Da gibt es einiges, aber ich hätte absolut nicht anfangen brauchen zu rauchen, das Aufhören war sehr schwierig.

sehr viel eigentlich. aber eine gewisse sache am meisten.

Geboren zu werden.

Grauerwolf245  30.06.2024, 01:05

Hallo das verstehe ich nicht wirklich, ist es nicht schön hier zu sein ? Mir gefällt's hier ich hänge noch ein paar Jahre dran. LG

Grauerwolf245  30.06.2024, 01:10
@WeisseFrau

Dann komm Mal kurz vorbei, damit ich Dich drücken kann. Ich weiß schon dass es nicht immer leicht ist, aber es lohnt sich doch !!