Was ist eine Phallus .?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Damen im alten Griechenland vergnügten sich mit einem Phallus:

Bild zum Beitrag

mir fällt gerade auch auf, dass das kein Kunstprojekt, sondern die definition für penis ist. naja.

 - (Sexualität, Penis)

Brechtmoder  31.07.2022, 02:44

Den Flaschenöffner brauch ich

xxfistexx  31.07.2022, 02:47
@Brechtmoder

ich wünschte, es gäbe noch einen korkenzieher in dem style, so einen altmodischen, den man aufklappen kann mit 2 schenkeln in einem winkel.

xxfistexx  31.07.2022, 02:57
@Brechtmoder

ja kannst du haben, aber dann schenk mir welche wenn du dir das irgendwann leisten kannst und deine familie stolz drauf ist, das du eine mumu mit transgenderstyle erfunden hast. Das kommt bestimmt richtig gut an.

phallus, griech. phallós (φαλλός) 'männliches Glied' und dessen (kultischen Zwecken und Umzügen dienende) Nachbildung, bestehend aus einem länglichen Stück Holz, an das ein aus rotem Leder gefertigtes Abbild des männlichen Gliedes gehängt wird.

und da biste nicht mal auf die Idee gekommen das zu googlen.. oder wolltest nur den Wissenstand der Community testen?.. oder hast du ein neues Wort gelernt und dachtest das kennt sonst niemand außer dir? xD

Phallus beschreibt das männliche Glied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

rikks  31.07.2022, 02:42

Mal aus Neugier: in einer offenen lesbischen Beziehung spielen Penisse eine Rolle?

rikks  31.07.2022, 02:52
@Nad9675

wer hat diesen Bezug denn jetzt hergestellt? ich habe gefragt, will du explizit die offene, lesbische Beziehung erwähnt hast und bin einfach ehrlich neugierig.

Nad9675  31.07.2022, 02:56
@rikks

Ich weiß nicht, was dich das angeht. 🤷🏼‍♀️

ist ein gerät, das man benutzt um es als adapter zu benutzen für gefühle, zur übertragung von signalen, und auch um erbinformationen zu versenden.

wahre künstler, haben mit sowas sogar geschlechtsverkehr, sagt man sich unter den erwachsenen.