was ist eine optionsbuchung?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe hast du schriftlich das die Buchung fest wird aber mündlich wurde gesagt dass sie verfällt. Es gibt beides. Wenn du es schriftlich hast und sie dir dann sagen sie hätten nie gesagt die verfällt hast du evtl. Pech. Je nachdem ob ihr die Buchung eollt oder nicht. Frag nach was jetzt Sache ist so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis inkl. 28. war's eine Option, da ihr nichts abgesagt habt, ist es jetzt eine feste Buchung.

Hakt nach.. was sie Euch gesagt haben, bedeutet ja genau das Gegenteil.

Das ist schon irritierend.

Was von den beiden Aussagen habt Ihr schriftlich?