Schreibaufgabe?

1 Antwort

Natürlich, ich helfe Ihnen gerne! Hier ist ein Vorschlag für die E-Mail:

---

Betreff: Anfrage zu gebuchter Reise - Kosten und Änderungen

Sehr geehrte Frau Karl,

ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Im Zusammenhang mit der von uns gebuchten Familienreise möchte ich einige Anliegen besprechen.

Zunächst einmal freuen wir uns sehr auf die bevorstehende Reise und schätzen Ihre Unterstützung bei der Buchung. Wir haben jedoch eine kleine Änderung in unseren Plänen. Meine Schwester Julia hat Interesse bekundet, ebenfalls an der Reise teilzunehmen. Wir würden gerne erfahren, ob es möglich ist, sie ebenfalls in die Buchung einzubeziehen. Könnten Sie uns bitte Informationen über die zusätzlichen Kosten und Verfügbarkeiten mitteilen?

Des Weiteren möchten wir gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, bestimmte Details der Reise zu ändern. Insbesondere interessiert uns, ob es Optionen gibt, den Flug oder die Unterkunft anzupassen.

Abschließend möchte ich sicherstellen, dass Sie uns bei Fragen oder Anliegen während der Vorbereitung der Reise erreichen können. Hier sind meine Kontaktdaten:

- Name: [Ihr Name]

- Telefonnummer: [Ihre Telefonnummer]

- E-Mail-Adresse: [Ihre E-Mail-Adresse]

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Details zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]

---

Sie können diesen Vorschlag als Ausgangspunkt verwenden und die Angaben entsprechend Ihren Informationen anpassen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen!