CoD BO3 mit Gastkonto auf XBO Splitscreen?

1 Antwort

Hast du eine Xbox 360? Weil da wird der splitscreen nicht unterstützt. Ansonsten (wenn du eine one hast)müsstest du einen anderen Account erstellen und mit dem Account mit dem du Gold hast auf 'Gold auf dieser Xbox freigeben ' so dass alle Profile auf deine box Gold haben und online spielen können . Früher konnte man ja noch Gast einrichten das geht bei Windows 10 glaube ich nicht mehr .
Dann müsst ihr beide anmelden also jeder auf seinem Controller und dann müsste es gehen :)

Hampfkeeks
Fragesteller

danke, ich werde es mal ausprobieren & habe die one