Was ist eine Muschipumpe?

2 Antworten

Mit einer Muschipumpe lässt sich so ein Unterdruck erzeugen, welcher die Durchblutung unter der Saugschale anregt und somit für ein höheres Lustempfinden sorgt. Vor allem die Muschipumpe ist hierbei besonders beliebt, da die solchermaßen aufgepumpten und gut durchbluteten Schamlippen von Männern als besonders attraktiv angesehen werden und auf Berührungen äußerst sensitiv reagieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das ist eine Vorrichtung die auf die muschi aufgesetzt wird wo man einen Unterdruck erzeugt um die Region mehr zu Durchbluten , Sieht merkwürdig aus Soll Aber ein geileres Gefühl für die Frau sein.