Was ist eine Leseerfahrung?

4 Antworten

Ich meine damit ist gemeint welche Erfahrungen du mit diesem Buch gemacht hast also ob es dir gefällt und was dir daran gefällt oder was nicht.. all sowas kommt da meiner Meinung nach rein :-)

cocostar1
Beitragsersteller

achsoo... danke, du hast mir sehr geholfen!! :))

Ich denke dort sollst du einfach nur deine Meinung zum Buch darstellen. Also ob es dir gut oder schlecht gefiel und warum. Also deine Erfahrung mit dem Buch. Sonst kannst du ja auch noch Klassenkameraden oder so fragen.

cocostar1
Beitragsersteller

genau das hab ich gemacht (also das mit dem gefallen etc.) danke :)

Leseerfahrung meint, ob dir das Buch gefallen hat oder nicht. An welchen Stellen besonders (oder wo besonders nicht)? Gab es Stellen, die dich vielleicht an eigene Erlebnisse oder Gedanken erinnert haben? Was hat dich überrascht, was enttäuscht?

Ich denke damit ist gemeint das du berichten sollst wie du gelesen hat bzw. das du gelesen hast oder so