Brief an einen Autor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick den Brief doch zu dem Verlag, der sein letztes Buch verlegt hat und bitte darum, diesen an den Autor weiterzuleiten!

Oder hat er vielleicht eine Homepage über die man Kontakt mit ihm persönlich aufnehmen kann?

Welchem Autor willst du denn schreiben? Einem deutschen Autor? Vielleicht kenne ich ihn. Andernfalls schreibst du am bestem dem Verlag mit Bitte um Weiterleitung. Das wird normalerweise auch gemacht.

Also ich denke der Verlag wo das Buch erschienen ist dürfte die richtige Adresse für einen solchen Brief sein. Ob die den Brief dann weiterleiten oder ob der Autor ihn dann auch liest kann man natürlich nicht garantieren.

Hakuna Matata!

Wozu ist der Brief denn gedacht und wieso "musst" Du ihn denn schreiben?

schau mal, ob er im facebook ist