was ist eine kartenkontonummer und wo findet man die?

4 Antworten

hallo,

deine Fragestellung ist etwas dürftig. man müsste erst einmal wissen, um welche Karte es sich handelt. Die Kartenkontonummer für deine Maestro-Karte ist deine Kontonummer. Wenn du deine Kartenkontonummer von deiner Kreditkarte meinst, dann steht die auf der Kreditkartenabrechnung oder in deinem Onlionebanking-Portal. sonst kannst du auch deine Bank anrufen und die werden dir diese mitteilen. Auf meiner Deutschland Kreditkarte steht nur meine Kreditkartennummer.

In welchem Zusammenhang wird danach gefragt?

Ich würde darunter die Nummer des zu einer Karte gehörenden Kontos verstehen, aber ohne genauere Angaben ist das schwer zu beantworten.