Was ist eine Karen?

6 Antworten

Karens wissen immer, was "man" tut, insbesondere, wenn es um andere geht.

Karens weisen dich zurecht, wenn du die Maske falsch oder gar nicht aufsetzt und erklären dir, wie unverantwortlich du bist, und wie viele wegen deines Egoismus sterben könnten.
Sie halten sich für überaus selbstbestimmt, aber rufen immer nach Autorität oder pochen auf ihr Recht, wenn es nur ein wenig nicht so läuft, wie es in ihrem fiktiven Handbuch steht.
Karens haben kaum Allgemeinbildung, interessieren sich nicht über Hintergründe in Poliik und Wirtschaft, aber halten sich für durchaus aufgeklärt und wissend, wenn es um "Aktuelle" Themen geht.

Karens findet man sehr häufig bei den Grün*innen. Dort sind sie auch als Berufsempörer*innen bekannt.

Flint07jr  20.04.2021, 10:34

I am calling the police

may I talk to your Manager

Eine Frau mit Kurzhaarschnitt, die sich gerne aufregt.

Eine Karen eben.

Emotional, rechthaberisch, verlogen, selbstsüchtig, verurteilend etc.

Würde dir know your meme empfehlen (oder wikipedia)

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Jemand der immer den Manager sprechen will 😂

CortinaU2  03.12.2020, 23:30

Kunden und Einzelhandelverkäufer erstmal beleidigen, dann darauf bestehen, dass Kunden dort arbeiten, dann behaupten, sie würden sie bedrohen, dann ,,I´d like to talk to your manager right nooowe!" schreien, dann ausflippen, auf Widerlegungen mit Beleidigungen reagieren, gegebenenfalls die Polizei ankreischen, dann heulen.