was ist eine hassliebe?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ziemlich emotionale Angelegenheit! Wenn man nicht mit und nicht ohne den anderen leben kann. Man streitet sich, schreit sich an, prügelt sich eventuell und findet den anderen sowieso zum Ko*zen. Ist aber gleichzeitig so magisch angezogen und fasziniert von dieser Person, dass man sich sehr extrem nach ihr sehnt, wenn sie nicht da ist. Ausserdem gibts dabei meist noch eine extreme sexuelle Leidenschaft. Du weißt ja, Leidenschaft, die Leiden schafft....

Wenn zwei Leute durch den jeweiligen Hass auf den anderen miteinander verbunden sind.

das ist sehr emotional also bei mir und meiner besten freundin ist das so :erst streiten wir und werfen uns beleidigungen an den kopf,weinen,schreien und hauen uns oder ziehen uns sogar an den haaren und dann sage ich ihr immer das ich sie hasse und dann sagt sie sie liebt mich und ja dann muss ich sie immer umarmen weil ich sie ja doch liebe und als beste freundin brauche...später lachen wir dann über unseren Streit.Also ich finde es ist sehr emotional weil man sich in einem moment total hasst und im nächsten moment die andere person aber total liebt..Man ist einerseits so genervt von der anderen person aber man könnte gleichzeitig wiederum nicht verkraften sie zu verlieren

Hassliebe bezeichnet:

eine starke emotionale Beziehung zu jemandem oder etwas, die sich mal in Zu-, mal in Abneigung äußert.

Wenn man jemanden so sehr Hasst das man ihn schon wieder liebt ! Eigentlich beschreibt es das wort schon ! :)