Kennt ihr Serien mit Hassliebe Beziehungen?

6 Antworten

VAMPIRE DIARIES!!!! Die Serie ist sauuuu gut. Ich bin in der Staffel 4 und kann nicht aufhören. Wie der Name sagt geht es um Vampiren und so aber da sind 2 Brüder die das gleiche Mädchen lieben und sie beschützen wollen, Damon is eher der Badboy, aber innerlich warm und Stefan neutral. Kannst viel fantasieren. Guck dir nur ein paar Folgen an und du wirst verstehenw as ich meine. Du willst dann immer weiter und weiterschauen.

MeliMelisa  11.04.2017, 08:04

Ich bin erst Staffel 4 2.Folge ich halte jetzt Domon aber man weiss ja nie was passiert :)

kristinlol
Beitragsersteller

Hab die schon durch und liebe sie auch hehe❤ aber bin #teamstefan und Stelena halt (ich hoffe ich werde jetzt nicht angegriffen hahah)

MeliMelisa  10.04.2017, 21:33

DAMON❤️Schwöre allein er is der Grund warum man es anschauen sollte. Der Mann ist ein Traum

Gossip Girl

The Vampire Diaries

Ich wei, dass das ziemliche Mädchen Serien sind, aber es ist vor allem in Gossip Girl bei Chuck und Blair Hassliebe zu erkennen;))

💕Emma

kristinlol
Beitragsersteller

Hab die alle schon gesehen(Chuck und Blair Mega Hassliebe😍🙏🏻), aber trotzdem danke❤️

  • tvd (the vampire diaries)
  • new girl( aber eher comedy)
  • Tote Mädchen Lügen nicht
  • empire

Hallo kristinlol,

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Der Rosenkrieg

Liebe Grüße