Hat es einen Grund „ich liebe dich“ immer wieder anders zu schreiben?

2 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten. Außer, das er zeigen will, wie infantil er ist.

Keiner will 30 mal am Tag hören oder lesen, das er geliebt wird. Das wertet diese schönen Worte, die man sich für besondere Momente aufheben sollte, ab.

Wäre ja langweilig wenn man immer dasselbe schreibt...

Nein, das hat nichts zu bedeuten.

anonym12201019
Fragesteller

Ich weiss, dass es langweilig wäre, aber das bringt einen doch Unsicherheit? Man denkt sich vielleicht so: „gestern hat er doch ich liebe dich über alles geschrieben, hat sich dass jetzt geändert, weil er nur ich liebe dich schrieb?“ verstehst du?

Lucynchen  19.02.2024, 22:33
@anonym12201019

Nein, verstehe ich nicht, man kann sich auch unnötige Gedanken machen. Erst wenn er es (über einen langen Zeitraum) gar nicht mehr sagt hast du Gründe dir Gedanken zu machen.