Was ist eine gute 60% tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderne 57%
Blue Switches 29%
Black switches 14%

5 Antworten

Blue Switches

Ist aber fraglich ob du für den Preis etwas bekommst.

Tipp: Kaufe keinen Billigmist.

Ne mechanische Tastatur für 45€ die auch noch Wireless ist?? Vergiss es! Die erste gute Kabelgebundene Tastatur gibt es ab 60€ (Skiller Mech SGK3)

Anderne

Es gibt keine gute mechanische Tastatur für 45euro. Aber dir scheints ja dann doch irgendwie um die switches zugehen, in dem Fall ist das total subjektiv und nutzungsabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Guten Tag,

sind zwar relativ laut, aber schau doch einfach mal im Internet nach deinem Wunsch...

LG Der1Streber

Anderne

Ws ist eine 60% Tastatur?

Habe geggooglt. Es geht um die Größe.

https://www.google.com/search?biw=1327&bih=797&sxsrf=ACYBGNQBzwC4ESuSxyyKLM-xvYgsTj33XA:1572007278485&q=60%25+tastatur+logitec+deutsch&tbm=isch&source=univ&safe=active&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjckKy7t7flAhX3WxUIHZxbCW0QsAR6BAgBEAE

Bei normalen Tastaturen schwöre ich auf Siemens. Das sind Bürotastaturen. Unkaputbar.

Bei Deiner Suche ... Logitec ist eine sehr zuverlässige Marke. 20 Jahre halten die immer.

Mario