Was ist eine GFS?

Schule ist in Baden-Württemberg und an unserer Schule kann man wegen Datenschutz keinen Word oder PowerPoint nutzen.

2 Antworten

eine GFS heißt : Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung

1). eine GFS kann auf einem Plakat gemacht werden, als PPP,oder als mündliche Prüfung.

2).vor der Klasse

3).Keine Ahnung

4).ja , wird genauso wie eine Klassenarbeit benotet

5).bei mir an der schule musten wir ab der 7. jedes Schuljahr in einem Fach machen.

wenn man sich für ein fach entschieden hat, macht man mit dem lehrer der das Fach unterrichtet, einen Termin aus wann die GFS gehalten wird. wenn man an dem tag an dem die GFS gehalten werden soll krank ist undsich nict entschuldigt(eine entschuldigung einreicht) kriegt man eine 6.

1) weiß ich nicht genau, meistens PowerPoint

2) vor der Klasse

3) eine Zusammenfassung einseitig DIN A4 für jeden Schüler

4) ja eigentlich schon, bei mir ist es ausgefallen wegen Corona

5) unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.