Was ist eine F+ Beziehung?

3 Antworten

Früher hat man einfach Affäre oder Sex only gesagt , also nur eine Freundschaft ohne Verpflichtung und Bindung.

Ich kann nur davon abraten besonders wenn man sich wie ich schnell verliebt.. aus einer F+ wird fast nie eine Richtige Beziehung raus.

Der eine hat seinen Spaß der andere geht vor die Hunde.

healey  16.06.2023, 21:03

Affäre ist es nur wenn man in einer Beziehung ist. Als Single ist es keine Affäre.

Da eine "F+" eine Freundschaft ist in der die jeweiligen Freunde auch miteinander Sex haben vermute ich mal das eine "F+ Beziehung" auch nichts anderes als eine sogenannte "Zweckbeziehung" ist, sprich man ist ein Paar das sich nicht liebt aber zusammen ist weil es Vorteile bringt (z.B. jederzeit Sex, Aufteilung der Kosten, es kommen von den Eltern nicht mehr dauernd fragen warum man Single ist und wann denn endlich eine Partnerin / ein Partnerin der Familie vorgestellt wird usw.)

Das sind Freunde die eine rein sexuelle Beziehung haben oder Bekannte. Sie haben keine romantische Beziehung