Was ist eine Energiebilanz?:)

3 Antworten

Dazu gibt es mehrere Antworten, je nach dem in welchen Bereich man es betrachtet. Unter anderem beschreibt es die einem System zu- und abgeführten Energien und deren Verhältnisse zu einander.

Nachweis und Analyse von Aufkommen, Umwandlung und Verwendung von Energieträgern innerhalb eines Wirtschaftsraumes

Google mal selbst "Was ist eine Energiebilanz"

Hier ein Auszug:

Energiebilanz – Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Energiebilanz Energiebilanz (Energiewirtschaft): Nachweis und Analyse von Aufkommen, ... Wikipedia® ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc. Datenschutz;