Was ist eine Alternative zu Therapie?

2 Antworten

Gewöhn dich halt dran, immer wenn Du das Teil zum Ritzen in die Hand nimmst, ganz schnell 10 Liegestützen zu machen und hock nicht Zuhause rum, das bekommt Dir vermutlich nicht.

Ich habe Recherchen gemacht, sämtliche Artikel und Videos geschaut auch welche die selber betroffen sind oder waren und dann sagen sie, was ihnen geholfen hat und das hab ich dann ausprobiert. Wenn das gut war, bin ich dran geblieben und wenn es schlecht war, ging es in den Müll und geschaut was es noch gibt. Eine Sache ist schon mal gut und immer so weiter. Es ist ein ständiges suchen und ausprobieren. Auch was Therapie Formen angeht verändert sich und wird auf den neusten Stand gebracht. Naja, manches läuft noch wie vor 30 Jahren.