Was ist eine Änderungswolke?

5 Antworten

Sieht aus wie eine Sprechblase und wird von Architekten zur Kennzeichnung auf Bauplänen genutzt. Man kann dann die zu machenden Änderungen schnell finden...

Kam heute morgen bei Genial daneben. Das ist ein Tool, dass ein Technischer Zeichner benutzt, um Änderungen an einem Bauplan zu markieren.

Genial daneben nicht zu Ende geguckt? :-)

Das ist eine handgezeichnete Wolke in einem Baubereich eines Architektenplans, in dem beim Bau Änderungen vorzunehmen sind.

Eine Markierung auf einem Bild oder Plan, wo etwas geändert werden soll; sieht aus wie eine Wolke.