Was ist eine Absenderadresse? E-Mail oder Anschrift?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Deine Anschrift..Straße Hausnummer Ort

amdros  15.12.2013, 17:32

Danke für's Sternchen

wenn du die firma mit mail kontaktierst steht doch deine mail-adresse sowieso schon da, wozu nochmal angeben. da macht für mich nur sinn, die anschrift anzugeben.

ChristopherN
Beitragsersteller

Das läuft alles über die Firmenhomepage bei "Kontakt". Nach der Email wird gar nicht gefragt.

MichiMKsieben  04.09.2013, 16:50
@ChristopherN

okay, egal. es ist trotzdem, wie schon andere vor mir geschrieben haben, die anschrift gemeint

im richtigen Leben gibt es tatsächlich noch richtige Adressen. Absenderadressen ist so eine.E-Mail-Adresse ist was anderes.

Adresse ist keine EMail sondern eine Adresse, also Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort.