Soll ich nur die Straße angeben oder auch meine Hausnummer?

4 Antworten

Hallo ich bewerbe mich grade für eine Ausbildung und wollte fragen b ich auch meine Hausnummer eingeben soll wenn im feld nur Straße steht

Wenn es sonst kein Feld für die Hausnummer gibt, und Du eine Antwort bekommen möchtest, solltest Du da auch Deine Hausnummer angeben.

Klingt logisch. Ist es auch.

Die Hausnummer wird selbstverständlich mit angegeben. Generell gibt es dafür in Formularen nicht immer ein Extrafeld.

PS: Man bewirbt sich um oder auf etwas, nicht für etwas. Wollte ich nur mal erwähnt haben, da der Fehler dann gegebenenfalls auch im Anschreiben vorkommt.

Hallo,

wenn nirgendwo ein extra Feld für die Nummer ist natürlich sonst erreicht dich die Post ja nicht.

Grüße Anna

Wenn es kein eigenes Formularfeld für die Hausnummer gibt, dann kommt die zur Straße dazu.