Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Papierkasette ist so eine Art Schublade, die man rausziehen kann. Da hinein legst du das Papier. Eine solche Schublade ist echt praktisch. So kannst du bequemer Papier einlegen, und wichtig ist vor allem, schön gerade ausrichten. Dann wieder einschieben und fertig ist's.

Papierkasette ist das Papierfach wo das Papier rein kommt, bei groß Drucker sind sie sogar mit A4, A3 usw. Beschriftet, einfach zu dir ziehen dann geht sie auch.

ich hab auch einen canon pixma ip 5000 = die kasette ist das schubfach, in das größere mengen normalpapier eingelegt werden, in das hintere fach = sonderpapiere usw. mfg.m

Verkäufer fragen und Demo verlangen, oder Betriebsanleitung lesen, auch im www verfügbar..

Das ist das Teil, wo man das Papier reinlegt!

lexikon94
Beitragsersteller

aber wo ist das ich habe eine begrenzete Höhe der drucker darf nicht so hoch sein

Backniete  11.09.2011, 10:47
@lexikon94

Die zieht man eigentlich nach vorne raus! Unsere ist unter dem Drucker!