Was ist Projekttag?

2 Antworten

Ich würde erwarten, dass das einen Ausflug bedeutet, bei dem Wintersport betrieben wird wie damals bei uns im Sauerland, vor dem Klimakollaps, als es noch richtig Schnee gab. Wir sind dann ab und zu mal kurzfristig nach Winterberg oder dergleichen gehuscht, zum Skifahren.

Mit der ganzen Klasse oder sogar Stufe in billigen Bussen.

Heißt du kannst dich für verschiedene Sachen anmelden aber nur für eins. Zum Beispiel Ski Laufen oder ein Spaziergang im Schnee oder Eislaufen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?