Packen?

3 Antworten

Oh, ihr dürft das Handy nicht mitnehmen? Das ist ja mal was Cooles!

Ja, Spiele und vielleicht 2 Bücher (je nach Fahrtlänge oder ob du gerne und/oder schnell liest).

Nimm Karten mitt, falls die Jugend von heute noch Kartenspiele kennt ;)

Ansonsten was du brauchst. Flasche Wasser, Taschentücher, Portemonnaie etc.

Emilia1833
Beitragsersteller

Danke 😽

In den Rucksack solltest du etwas zu essen und vor allem zu trinken packen, zudem deinen Geldbeutel und ein paar Tempos.

Klar, vielleicht ein Buch, Spiel ginge auch, vielleicht Karten oder ein Frage-Antwort-Spiel oder sowas, aber nichts, das irgendwie umfallen kann.

Zweieinhalb Stunden sind ja nicht lang, die gehen schnell rum.

Alles, an das du während der Fahrt dran musst. Essen, Trinken, Taschentücher, Geld, Papiere, ggfs Brille, ja, klar, auch ein Buch oder ein Spiel. Der Rest kommt in den Koffer, an den du erst dran kommst, wenn ihr da seid.