Krank werden für Projekttage?

1 Antwort

Also erstmal: bist du krank oder was genau ist der Grund, dass du nicht mitkommen kannst?
eine Möglichkeit ist natürlich zu Schwänzen zudem ist ja auch bald notenschluss (bei uns Mittwoch) und deswegen wird das nicht eingetragen. Aber das ist eigentlich auch nicht so gut… Du könntest ja auch so tun als ob du krank wärst 🤷🏽‍♀️

Falls nichts davon klappt, überleben wirst du’s schon, so schlimm können die anderen ja nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung