was ist ein wimmelbild oder ein wimmelbild spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst Bilder die voll sind mit Gegenständen die dort "eigentlich" nicht hingehören, entweder musst du die gegenstände in dem Bild finden, oder du musst 2 gleiche gegenstände finden. Google doch einfach mal.

Ein Wimmelbild ist ein gezeichnetes Bild mit sehr vielen Personen, Gegenständen und Szenen. Dazu gibt es keinen Text. Dieses Bild kann man sich sehr schön mit Kindern im Vorschulalter anschauen. Dabei entdeckt man immer wieder neue Dinge und kann sich prima Geschichten dazu ausdenken.