Kennt ihr gruselige wimmelbild spiele?

1 Antwort

Ich habe damals Ravenhearst 2 und 3 gemocht. Es war Creepy. Man könnte frei auf den Stages herumlaufen, und und und.. such mal im Internet nach Ravenhears: Zurück nach Ravenhearst und Flucht aus Reavenhearst. Oder schau dir ein Lets Play an. Man als ich damals 10 war hatte ich vom dritten Teil Albträume >_>

maskmann200
Beitragsersteller

ja ich habe Ravenhearst geliebt weil mich die story richtig mit genommen hat und die rätsel super toll waren

maskmann200
Beitragsersteller

danke aber das habe ich auch schon gespielt das spiel mit victor und seiner frau und den kindern die man befreien muss das fand ich auch sehr schön

Cyberman307  30.08.2015, 11:30
@maskmann200

Eines der besten ! Achja.. die alte Zeit *schniff*. Dann habe ich auch keine Ahnung.. habe noch Kino der Albträume als Beispiel. Auch sehr gut aber nicht so creepy

Cyberman307  30.08.2015, 11:29

Achja. Und es gibt Such Sequenzen, oder muss man Zum Beispiel Items and bestimmten Orten verwenden..