wie kann man bei sims 3 familien aus häusern werfen?

2 Antworten

Hey du bist ein ganz normales Familienmitglied nicht der Bürgermeister oder der Staat, du kannst also nicht einfach enteignen^^ Nein Spaß beiseite, ich glaube in Sims 3 kannst du die Stadt bearbeiten und im selben Menü auch die lässtige "besetzer"-Familie "rausputzen"!

hassowuff  12.12.2010, 03:41

Wenn Du die Einrichtung des Hauses retten willst, so dass die nächste Familie gleich wieder alles hat (allerdings auch inkl. Unordnung, herumstehender Teller und angefangender Malzeiten), kannst Du folgenden tun: Zunächst das Grundstück betreten und die ganze Famile auf der Straße versammeln. Dies nur, um sicherzustellen, dass keine Sitzplätze, Duschen oder andere Objekte blockiert und dadurch unbrauchbar werden, weil wir dem Haus jetzt die Familie unter dem Hintern wegziehen. In den Nachbarschaftsmodus gehen und auf das Haus klicken. Dort auf das "Stern"-Symbol und das Haus mit Familie exportieren. Sims3 beenden und in das Verzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 3\PackagedLots gehen (Dort befindet sich das gerade exportierte Haus). Durch Doppelklick auf die Datei <NamedesHauses>.Sims3Pack das Haus wieder ins Spiel importieren. Das Haus befindet sich nun mit Familie in der allgeimenen Häusertonne. Sims3 wieder starten und eine ganz neue Nachbarschaft erzeugen. Diese Nachbarschaft braucht keine Universität. In diese neue Nachbarschaft das gerade importierte Haus setzen. Die Tasten Shift-Strg-C gleichzeitig drücken, um die Konsole zu öffnen und den Befehl DeleteAllCharacters eingeben. Daraufhin die Frage, ob wirklich alle Figuren in dieser Nachbarschaft gelöscht werden sollen, mit JA beantworten und dann etwas warten (das dauert ein Weilchen.) Sims3 lädt die Nachbarschaft nun automatisch neu und das Haus ist leer. Alle Einrichtungsgegenstände sind aber noch vorhanden. Das Haus kannst Du nun für spätere Zwecke noch einmal exportieren und es danach in die Häusertonne verschieben. Nun kann es in jeder beliebigen Nachbarschaft aufgestellt werden. Da Du ja nochmal exportiert hast, kannst Du so viele Kopien von dem Haus aufstellen, wie Du möchtest.

Ne das ist alles ganz leicht. Du musst auf stadt bearbeiten auf ein hausklicken udn dann steht da Familie Raufwerfen mit oder ohne haus? dann klickst du auf ohne haus und fertig die amilie ist am rand :D

Ronchen1234  27.06.2020, 20:36

wo steht denn Stadt bearbeiten?