Was ist ein Trennungsgrund für euch?

7 Antworten

Es klingt vielleicht für andere nicht nachvollziehbar, aber worauf ich absolut nicht klar komme, ist eine Partnerin, die mich alle fünf Minuten anruft.

Wenn er eine andere Frau küsst, sie berührt oder irgendwas mit ihr anfängt (Fremdgehen)

Wenn er/sie:

  • Fremdgeht.
  • Mich mit Absicht eifersüchtig machen will.
  • Mich körperlich und/oder mental mit Absicht verletzt .
  • Sich lustig über mich macht und/oder schlecht über mich redet.
  • Lügen über mich verbreitet.
  • Mich anlügt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Joelkarotte
Beitragsersteller

Ist ja auch verständlich

Respektlosigkeit.

Wenn Du Dich in einer Beziehung ständig entschuldigen musst aber selbst nie eine Entschuldigung bekommst: Lauf so schnell und so weit Du kannst!

Respektlosigkeit, Kontrollwahn, Intoleranz, sich gehen lassen, die Ampel Parteien wählen, Verschwendungssucht, Raserei und Weltfremdheit.