Wieso wollen Sugar Daddys eine Gegenleistung dafür das sie der Frau alles kaufen?

4 Antworten

hä der sinn eines sugar daddy's ist es doch nicht nur das ganze Geld der frau in den widerwärtigen rachen zu schieben. man erwartet was. und das ist neben dem status auch der sex. wer dem nicht folge leisten möchte, die soll dann weiter an der Kasse schuften. ganz einfach.

Weil diese Männer nun mal mit Hintergedanken an die Sache rangehen. Ohne Gegenleistung würde kaum ein Mann sowas einer Frau anbieten. Männer geben für Prostituierte ja auch nicht selten Geld aus, um Sex zu bekommen. So ähnlich ist es auch bei Sugar Daddys.

GutenTag2003  20.11.2022, 23:12
Weil diese Männer nun mal mit Hintergedanken an die Sache rangehen.

Nicht nur diese Männer auch Frauen, die einen Sugar-Daddy suchen, ebenfalls.

Aylamanolo  04.08.2023, 14:03
@GutenTag2003

klar, die auch. Oder glaubst du, die Spatzerl, Vogerl, Mauserl, katzerl vom Mörtel Luger machen das aus Liebe? Der Mann ist über 80 und seine Mädels sind unter 30.

GutenTag2003  04.08.2023, 14:12
@Aylamanolo

Was willst Du mir damit sagen, was ich nicht selbst schon geschrieben habe?

Oder hast Du meinen Kommentar einfach nicht verstanden?

Wieso wollen Sugar Daddys eine Gegenleistung dafür das sie der Frau alles kaufen?

Weil das normal ist. Und die Frau das in der Regel auch weiß und sich genau DAFÜR einen Suggar-Daddy besorgt.

na eben deswegen. Und eine Frau, bzw. junges Mädel, sollte ich auch nicht alles kaufen lassen, Ich nenne das Abzocke und grenzwertig Prostitution.