Was ist ein Sub?

ColdWolve  03.07.2024, 16:25

In welchem Kontext?

Antonio68
Beitragsersteller

Höre auf youtub ,,er hat 100 Sub,, was ist das?

3 Antworten

Subscription so können Zuschauer den Kanal monatlich finanziell unterstützen und die bekommen Emotes und andere definierte Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Kommt auf den Zusammenhang an.

"sub" ist zum einen die Abkürzung für "subtitle", zu deutsch "Untertitel".
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/subtitle
Damit man das Video in verschiedenen Sprachen gucken kann ohne es in diesen Synchronisieren zu müssen bekommen dann Untertitel in der jeweiligen Sprache, während die gesprochene Sprache im Originalton bleibt.

Es kann aber auch für "subscription", zu deutsch "Abonnement/en" stehen.
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/subscription
Also Anzahl der Leute welche einem z.B. YouTube Kanal folgen.

Ein Sub ist ein Subwoofer - eine Art des Lautsprechers, welche vor allem dazu dient Niederfrequente Soundbereiche wiederzugeben.

Hoffe ich konnte helfen.