was ist ein SSL-Verbindungsfehler? und wie kriege ich das weg also das es nicht mehr kommt?

1 Antwort

SSL Verbindungesfehler bekommst du nicht weg. Das ist ein Problem mit der Internet-Seite, die der Provider beseitigen muss. Bei SSL Verbindungen muss sich die Seite mit einem Zertifikat authentifizieren. Kann sie es nicht, weil das Zertifikat z.B. abgelaufen ist. Gibt es nen Fehler und einen Verbindungsabbruch. Du könntest ja auch mal die Fehlermeldung hier reinposten. Dann kann man auch mal mehr dazu sagen.

pesmeister
Beitragsersteller

Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie nicht haben.

CurryKing83  16.11.2010, 17:05
@pesmeister

Tja die Antwort steht schon da. Entweder hat der Anbieter Probleme, ist nicht mehr aktiv, oder es ist einfach eine gefährliche Seite ^^ oder du darfst einfach nicht auf die Seite.