Was ist ein sehr guter Grappa, brauche den noch als Geschenk!?

3 Antworten

Mit dem sehr guten (also teuren) Grappa kann man echt aufs Gesicht fallen, denn die teuren müssen nicht unbedingt dann den Geschmack des Beschenkten treffen. Ich persönlich finde die 7-Euro-Grappas, die man bei den Discountern bekommt meist leckerer als teure vom Italiener. Lidl hatte jetzt einen Proseco-Grappa, der schmeckt einfach genial, ein wenig süßlich, aber auch der Asti-Grappa ist nicht schlecht bei Lidl, hängt wohl vom Bundesland ab wo man was bekommt.

sicher das ein Grappa das richitge ist?