Kuchen als Geschenk zu wenig?

4 Antworten

Zumindest werden Kuchen nur selten wirklich wertgeschätzt.

Lillienbluete
Beitragsersteller

Also ist das keine gute Idee?

Sicher ist das nicht zu wenig. Vielleicht solltest du dich mit deiner Freundin wegen dem Kuchen absprechen.

Also erstmal ist es absolut lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, was du ihr schenken könntest!

Und in meinen Augen ist ein Kuchen und selbstgemachter Schnaps sogar ziemlich viel! Vor allem wenn du jetzt keine Zeit hattest zum Einkaufen, weil deine Family im Urlaub ist.

Deine Freundin wird bestimmt zufrieden sein :)

Kuchen und zwei Fläschchen selbstgemachten Stoff finde ich absolut okay. Bei einem runden Geburtstag, der groß aufgezogen wird, kann man schon mal einen Schein schenken.