Was ist ein Schulleitertadel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kaum zu verstehen.

Wer ist denn "jeder" den Du gefragt hast?

Wenn du irgendwelche Kumpels nach sowas fragst, wirst du viele sinnfreie Antworten bekommen. Deine Oma wird auch nix wichtiges beigetragen haben und mich hast du bisher nicht gefragt.

SabineMosby58
Beitragsersteller

Klassenkameraden

SabineMosby58
Beitragsersteller
@bergquelle72

Also mache haben gesagt ich darf ein paar Tage nicht in die Schule ander haben gesagt bei 3 Stück flieg ich vin der Schule und ganz andere haben gesagt ich hab eine Klassenkonferrenz

bergquelle72  08.04.2022, 12:07
@SabineMosby58

Wenn es das ist, was du wissen wolltest, warum hast du das nicht gefragt?

Deinem Text mit dem Gestammel über andere, der noch nicht mal ein richtiger Satz ist, konnte man das nicht entnehmen.