Meine Mutter will mich rasieren?

4 Antworten

Sie hat dich nicht zu rasieren wenn du es nicht willst und schon gar nicht im Intimbereich

Nein, hat sie nicht gefragt und wenn, würde ich ihr sagen, dass das gar nicht geht. Das wäre für mich eine grenzüberschreitung. Ich rasiere mich selbst und damit basta.

Intimbereich geht ihr nichts an. Aber wenn du es selbst nicht machst kann ich es nachvollziehen.

Bei manchen Jungs, dessen "Bart" nicht richtig ausgewachsen ist, ist es das unattraktivste was es geben kann unter Mitmenschen.

princesskenny  18.07.2021, 04:24

Wieso nachvollziehbar wenn sie es selbst nicht macht? Sie muss sich nicht im Intimbereich rasieren.

wär gut wenn du sagen würdest ob du ein Mädchen oder Junge wärst und an welcher Stelle rasieren?😅

Maarco04
Beitragsersteller

Also ich bin ein mädchen aber der account gehört meinem bruder und sie wollte mich im intim bereich rasieren

pentihunter  18.07.2021, 03:35
@Maarco04

Finde ich persönlich ein "wenig" strainge... wie alt bis du den wenn ich fragen darf? Und warum will sie das machen, ist völligs weired.

zattana  18.07.2021, 03:42
@Maarco04

Also kommt drauf an wie alt du bist, aber irgendwie ist es schon weird. Ich hab das einfach alleine gemacht und meine mutter hatte mir nur mit 13 gezeigt wie ich die beine rasieren soll, der rest kam von allein🙂

zattana  18.07.2021, 03:32

bist*