was ist ein schlumi?

3 Antworten

Schlumi ist auch eine Abkürzung von Schlummertrunk, also ein Drink spätabends vor dem Zubett-Gehen. Oftmals nach einem gemeinsamen Abendessen um ein Nachhause-gehen hinauszuzögern.

Schlumi ist auch eine Umschreibung für eine süße, schusselige, liebe, tollpatschige,... Person.

schlumi=schlummernder Minderjähriger

Wuffel
Beitragsersteller

echt ? ich bin 24 :D

meinst du ich wurde so genannt weil ich mich wie ein minderjähriger benommen habe ? :D

me4ever  07.05.2011, 23:58
@Wuffel

Du hast wohl im Schlaf ausgesehen, als ob du jünger als 18 bist:D nimm es als Kompliment