Was ist ein "schlechter" Gewinner?

5 Antworten

Ich denke, ein "schlechter Gewinner" ist jemand, der die Leistung des Verlierers nicht würdigt. Der überheblich ist und auch ansonsten noch charakterliche Defizite hat.

Wenn er z.b durch Glück gewinnt und sich aber für den besten hält.

Verlierer noch runtermachen.

Angeben wie haushoch er gewonnen hat

Mein Dad ist zb ein schlechter Gewinner xD

Singt "I am the Champion" und reibt mit den Sieg unter dir Nase. Schlechte Gewinner sind überheblich.

Ein Mensch der nicht verlieren kann und anderen das nicht gönnt.

Schönen Abend

Verlierer runtermachen, seine Fähigkeiten hochhalten und überschätzen, sich für was besseres halten,...