Iron Stuck. Was tun(leage of legends)?

3 Antworten

So allgemein kann man eigentlich nur sagen, dass du nur mehr gewinnen musst als du verliertst, deine MMR passt sich in der Regel dann langsam sowieso an.

Für den Rest müsste man deine Games sehen, jeder hat andere schwächen und stärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist:

Nicht DU verlierst und gewinnst, sondern IHR.

Auch wenn du gut spielst, hast du noch immer 4 Mates, die es vielleicht nicht tun. Versuch sie zu motivieren und gute Pings zu machen. Wenn du so gut spielst, werden sie evtl auf dich hören, wenn es für sie einen Sinn macht.

DeluYT  30.06.2024, 02:39

Widerspreche dir da ehrlich gesagt sehr stark.

Man ist nicht so abhängig von den Mates wie du das da darstellst. Natürlich haben sie einen Einfluss, aber der ist nicht so riesig, dass man deswegen das als erstes nennst, wenn es darum geht besser zu werden und zu climben.

Ich würde ihm eher empfehlen, jedes game als winnable anzusehen.

LonelySoul87  30.06.2024, 02:42
@DeluYT

Nunja, wenn niemand pusht, kann man auch einfach warten bis die Vasallen das Game gewinnen. Klar, aber wer will das schon?

Alleine kannst du kein Match gewinnen. Wenn doch, dann zeig mir das Gegenteil mit 1v9.

DeluYT  30.06.2024, 02:49
@LonelySoul87

In Iron sind 90-99,9% WR möglich. Darum sollte man immer schauen was man selbst falsch macht und daraus lernen. Zu sagen, dass z.b. gar 1/4 gar nicht winnable wären schadet nur einem selber dabei besser zu werden.

LonelySoul87  30.06.2024, 02:51
@DeluYT

Ich sage ja auch gar nicht, dass er nichts falsch macht und man keine Selbstreflektion machen soll. Nur eben dass er als Team gewinnt und verliert. Jeder hat da seinen Beitrag. Nicht nur er.

DeluYT  30.06.2024, 02:54
@LonelySoul87

ja, das team hat da vllt 0,1-5% beitrag, aber deswegen sollte er aber nicht über das Team nachdenken, wenn er climben will, sondern was er individuell machen muss, damit er eben möglichst viele Games gewinnt. Auf das Team sollte er sich nicht so fokussieren mit der Einstellung, dass das erste was genannt wird die Pings und Kommunikation ist.

Besser spielen und mehr üben. Du bist stuck, weil es dir an Skill mangelt.
Das ist nichtmal böse gemeint, aber der Rang ist schon relativ gut verteilt.
wenn du natürlich mit mates spielst, die deutlich schlechter sind, könnte es (zum teil) auch an denen liegen.

Lina080722
Beitragsersteller

Ich persönlich bin adc, mein farm und meine K/D läuft meistens gut, ich weiß net was ich noch verbessern soll.

errost  30.06.2024, 00:03
@Lina080722

Ja, da gibt es vermutlich noch sehr viel, denn sonst wärst du vermutlich master/grandmaster.
Ohne es böse zu meinen - meist gibt es aber noch einiges, was man anpassen kann.

J0T4T4  30.06.2024, 00:27
@Lina080722

Wie oft stirbst du so etwa pro Game? Magst du uns mal deinen op.gg zur Analyse da lassen?

LonelySoul87  30.06.2024, 00:46
@Lina080722

Kills alleine reichen aber nicht. Ihr braucht Objekte wie Tower und Inhibs, um zur Gegner Base zu gelangen. Jemand der nur killt und killt ist nutzlos, wenn keiner die Tower platt macht. Und Drakes, Grubs und Herolde sind auch sehr hilfreich. Was nützt mir ein 30-5-5 ADC, wenn er nicht pusht und die Zeit nicht nutzt, die er durch seine Kills freischaufelt? Gar nix.

Lina080722
Beitragsersteller
@errost

Das ist mir sehr bewusst, aber es geht mir gerade um die low elo, also das ich in der low elo gut spiele

errost  04.07.2024, 11:32
@Lina080722

Naja.. offenbar ja nicht
hier gibt es vermutlich ein größeres Spektrum von der Bemessung von "gut"

Ich möchte dich und deine Skills auf keinen Fall abwerten, aber du wärst nicht stuck, wenn du besser spielen würdest als dein Rang. Jedenfalls nicht langfristig.
Wo es dir genau fehlt, kann man schlecht ohne weitere Infos sagen.

Lina080722
Beitragsersteller
@errost

Habe morgen wieder Coaching werde dann sehen woran es liegt