Was ist ein Samsung S3 in sehr guten Zustand noch wert klar ist 10 Jahre alt aber ist ja trozdem noch ein Flaggschiff Gerät?

2 Antworten

Egal ob sehr guter oder super Zustand, wenn es nicht mehr original verpackt (also neu) ist, dann hat es eben nur noch den normalen Verkaufswert. Wenn du dafür noch 20 bis 25€ bekommst, dann wäre das ein guter Preis. Sammler wollen bevorzugt originalverpackte Ware, wobei das Handy für einen Sammler eher uninteressant sein dürfte, die bevorzugen möglichst alte bis sehr alte Handys, also deutlich über 10 Jahre. Aber du kannst es trotzdem versuchen, vielleicht gibt es einen Bastler o. Sammler, der genau das Teil sucht, weil es ihm noch fehlt, dann zahlt der vielleicht auch ein bisschen mehr.

Renerene354
Beitragsersteller

Wie sind Handy vor 20 Jahre mehr wert als welche vor 10

Bekommt man überhaupt noch ein S3 wo original verpackt ist

Kaum was weil Inzwischen der Ram voll und der Akku defekt sein dürfte.

50er auf Verhandlungsbasis würde ich sagen.