Was ist ein Ritzenpflücker?

5 Antworten

Klingt für mich wie ein frauenabwertender Begriff für Männer, die  Frauenhelden sind. Aber es wertet gleichzeitig auch die Frauenhelden ab.

meinst du vielleicht hat das Gartengeräte das man benutzt um Unkraut aus fügen zu kratzen?

klingt für mich nach jemand der im waxing studio arbeitet.

Ganz einfach, das ist jemand der Ritzen pflückt. Wenn dieser sich fortbildet durch ein Duales Studium oder einen Jäger & Sammler Zweig bei World of Warcraft wählt und erfolgreich meistert und dann das Glück hätte beruflich auf zu steigen wird er zum "Fugensammler"

Ned Bigby ist einer. :D