Was ist ein Rcm Loader für die Nintendo Switch und wozu braucht man das.?

1 Antwort

Um es einfach zu machen, das brauchst du um deine Switch zu hacken. Du kannst dadurch dann zum Beispiel Spiele spielen die du dir nicht legal gekauft hast, sondern illegal gezogen, auch Mods sind so möglich.

Nur ist dabei ein großes Problem zu beachten, wenn Nintendo dich dabei erwischt, dann wird dein Profil gesperrt, du wirst dann nicht mehr online was machen können.

Aurora8879
Beitragsersteller

Achso ok , danke