Nintendo Switch Jailbreak ohne Bann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jailbreak geht solange du nichts am system änderst oder mit dem Jailbreak online gehst, sobald du den fehler machst und online gehst besteht eine hohe Gefahr dass Nintendo das feststellt und du dann ggf. nach einer zeit auf die Blacklist kommst. Sobald Nintendo Manipulation am System oder den Savefiles feststellt, geht Nintendo davon aus dass du entweder ein Jailbreak für Raubkopien oder zur Manipulation (zum Beispiel von Savefiles zum Cheaten) vorgenommen hast, was zum Ausschluss sämtlicher Online Dienste bei Nintendo führt. Damit kannst du dann weder in den E-Shop, noch online spielen, noch die Switch Updaten, letzteres wird dann auf Dauer auch dafür sorgen dass du neue Spiele nicht mehr zum laufen bringen kannst. Nintendo Speert regelmäßig Konsolen. Wenn du keine lust hast dir im Zweifel eine Neue Switch kaufen zu dürfen die du dann mit nem neuen Account nur nutzen kannst, dann würde ich die finger von lassen, wenn das Geld egal ist und du dir einfach so ne neue kaufen kannst, nur zu.

Wenn du einen Fehler machst, gibt es eine hohe Risiko gebannt zu werden. Wenn du aber Offline spielen willst und nicht auf die Nintendo Server zugreifen willst, kann ich dir den 90DNS empfehlen. Da änderst du deine DNS und somit kannst du nicht mehr auf die Nintendo Server zugreifen.